Marian Krause, Gründer und Geschäftsführer von Shake Kings – Competence in bar culture

 

Marian Krause zählt zu den kreativsten und umtriebigsten Bartendern Deutschlands. Bevor er 2015 das Unternehmen Shake Kings gründete, war er Bartender in der Spirits Bar in Köln, die bei den Mixology Bar Awards 2014 die Titel „Bar des Jahres“ und „Barteam des Jahres“ erhielt. Für die Erfolge mit der Spirits Bar wurde Marian Krause 2015 als „Newcomer des Jahres“ ausgezeichnet.

Im selben Jahr konnte er die wichtigsten Cocktail-Wettbewerbe der Spirituosen-Industrie für sich entscheiden – darunter die Academia del Ron von Havana Club.

Mit Shake Kings stellt Marian Krause seine Leidenschaft und sein großes Fachwissen der gehobenen Barkultur nun der Allgemeinheit zur Verfügung, um so am nächsten Kapitel der gehobenen Trink- und Genusskultur in Deutschland mitzuschreiben.

 

shakekings.com